News


Erfolgreicher Saisonstart der Damen und Herren

Die 1. Herrenmannschaft des RTC hat ihr erstes Heimspiel in der Bezirksklasse gegen den SV Germania Esbeck klar gewonnen. Dank eines sicheren 6:3 Heimsieges konnten die ersten Punkte der Saison verbucht werden.

Auch die 1. Damenmannschaft hat erfolgreich gespielt. Das Auswärtsspiel gegen den Löhner TC Rot-Weiß 1 haben unsere Damen mit 4:2 gewonnen. Dank eines Unentschiedens im ersten Auswärtsspiel gegen den PTSG Lübbecke 1 konnte durch den ersten Sieg der Saison Tabellenplatz 1 der Kreisliga erobert werden.

Wir wünschen unseren Mannschaften weiterhin viel Erfolg und einen guten Saisonverlauf !

Start in die Sommersaison

Endlich wieder Tennis unter freiem Himmel ! Das Training ist bereits gestartet und die Plätze wieder frei gegeben. 

 

Vor allem in den ersten Wochen ist darauf zu achten, Unebenheiten und Löcher nach dem Training wieder zu schließen. Bei Trockenheit ist das Wässern der Plätze zwingend erforderlich.

Neuer Vorstand vorgestellt

Im Zuge eines Pressetermins wurde der neu gewählte Vorstand sowie die Ziele und Perspektiven für die Sommersaison 2019 vorgestellt. Mehr dazu ist in der Neuen Westfälischen vom 23.04.2019 zu lesen.

Download
19-04-23_NW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB

RTC erneut bei der Sportnacht der Sportjugend in Bünde vertreten

Der Kreissportbund Herford organisierte zum zweiten Mal die Sportnacht in der Siegfried-Moning-Sporthalle - Eine gute Möglichkeit um junge Menschen an unterschiedlichste Sportarten heranzuführen, insbesondere an den Tennissport.