News


Arbeitseinsatz

Der Arbeitseinsatz vor dem Winter findet am 9.11 ab 13 Uhr am Clubhaus statt. Es werden die Plätze winterfest gemacht und Arbeiten rund um die Anlage anstehen. Der Vorstand würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen ! 

Impressionen Sommerabschluss

Beim Sommerabschluss konnte man bei bestem Wetter die Saison mit einem Schleifchen-Turnier ausklingen lassen. Auf 4 Plätzen spielten wechselnde Paarungen in mehreren Spielrunden gegeneinander, wobei der Spaß und das Miteinander klar im Vordergrund standen. Abgerundet wurde der Tag auf der Terrasse des Clubhauses mit Grillen und einigen Kaltgetränken.

 

Der Verein bedankt sich bei allen Spielern und Leuten, die bei der Organisation mitgewirkt haben. Insgesamt ein Event, welches sicherlich auch in 2020 wiederholt werden sollte!

Sommerabschluss 2019

Regionsmeisterschaft beim RTC

Am 31.08 und 01.09.2019 fanden die Regionsmeisterschaften der Jugend des Kreises Herford-Minden-Lübbecke auf unserer heimischen Tennisanlage statt. Bei bestem Wetter spielten auf zeitweise 8 Plätze über 60 Jugendliche in unterschiedlichsten Altersklassen um die Platzierungen mit. 

Bedanken wollen wir uns bei allen Helfern und Unterstützern, insbesondere  bei dem Wiehen-Park, welcher das Catering in diesem Jahr übernommen hat .

 

Wir gratulieren allen Spielern zu den sportlichen Leistungen und erreichten Platzierungen !