Der RTC bietet unter qualifizierter Anleitung ein breites Trainingsangebot in allen Altersklassen und Leistungsbereichen an.

Vom Training in größeren Gruppen über den Talentino- und Jugendtreff bis hin zum Einzeltraining ist hier alles möglich.

Trainerteam


Seit 2019 kooperiert der Verein mit WTB Cheftrainer Jann Brökelmeier und seiner Tennisschule Wiehen - Tennisbase.

 

 

Mit rund 20 Jahren Erfahrung als professioneller Tennistrainer ist Jann Brökelmeier euer Ansprechpartner auf und neben dem Tennisplatz! Als Master of Tennis und Diplom-Trainer feierte er als Spieler und Trainer nationale Erfolge in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. 


Neben der Leitung seiner eigenen Tennisschule im Wiehenpark Rödinghausen, ist Jann auch Ausbildungsleiter des Bezirks Ostwestfalen/Niedersachsen der US.TA Germany und bildet Tennistrainer für ihre Einsätze in ganz Europa aus.

Julien Gieselmann übernimmt als RTC Trainer insbesondere das Training im Jugendbereich.

Er besitzt die US.TA Trainer C-Lizenz und spielt aktiv für die 1. Herrenmannschaft des TC Rödinghausens.

Trainingsangebot


Download
Anmeldung Sommertraining 2023
Anmeldung_Sommertraining_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.7 KB

Ihr habt Interesse am Training oder noch weitere Fragen ? - Dann meldet euch gerne bei uns:

 

Jann Brökelmeier: Mobil: 01578 / 533 1303 - E-Mail: jann-tennis@gmx.de 

Aktuelle Angebote rund um die Wiehen- Tennisbase sind ebenfalls immer auf der Webseite zu finden:

Wiehen - Tennisbase